Mittwoch, 16. April 2014
Home TVB arrow Anlaesse arrow Funday arrow 5. Funday 2006

Naechste Anlaesse

Keine Einträge

TVB-Shoutbox

Letzte Nachricht: 4 Monate, 1 Woche her
  • Alex Freudiger : TUH 2013 Willhelm Tell ist nun Online «link»
  • Ramon : hallo:)
  • Leiter : blupp
  • Alex Freudiger : TUH 2012 Schatz Suechi ist online «link»
  • Alex Freudiger : «link»
  • Alex Freudiger : "Abschlussreisli" Turnerunterhaltung Definitive Anmeldung bis 05.08.2012 via doodle! «link» Ich bitte alle noch einmal ihren Einstiegsort festzulegen
  • Alex Freudiger : Abschlussreisli TUH. Die Entscheidung ist gefallen! Wir fahren am Sonntag 19.08.2012 in den Europapark Rust. Treffpunkt: 07:00 Haulismatt
  • Alex Freudiger : Abschlussreisli TUH
  • Alex Freudiger : doodle link Abschlussreisli  «link»
  • Martina : Herzleche Dank aune Häufer, Turnende, Leiter, Notezeiger etc. für ihre Isattz füre Tela-Cup. Trotz auer Vorbereitig und vilem Schweiss am Wettkampftag, es isch schöng gsi mit Euch. Vil Spass bim Uslade, Uspacke und Ufrume.....
[registrieren zum schreiben!]

Login






Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren

TVB-Chat

0 chatters, Chatroom
Aktuell 1 Gast online
Besucher: 2236600
5. Funday 2006 Drucken E-Mail
Dienstag, 22. August 2006

Ich war dabei…

konnte auch Harry Potter von sich sagen, als er am Samstag 19. August 2006 den 5. Funday besuchte, um gemeinsam mit ca.45 Kindern des TVB einen spannenden und lustigen Tag zu verbringen.

Nach der Begrüssung durch Carla Spielmann stand ein gemeinsames Einturnen auf dem Plan.
Anschliessend wurde den Kindern Gruppenweise ein spezieller Harry Potter-Stundenplan ausgehändigt.

Dieser beinhaltete Posten wie „Mut tut gut“, Koordinations - und Zauberwort-Parcours, Zauberstab basteln, und vieles mehr.

Hatten die Kinder einen Posten erfüllt, gab es einen Stempel.

So ging der Vormittag „ Ruck Zuck“ um und es war an der Zeit für ein feines Mittagessen(Bräteln und viele verschiedene Salate). Mit weiteren Spielen, wie Trollfangis, Baseball, Skaten, Tanzen und einer Stafette wurde der Nachmittag verbracht.

Zum Schluss gab es noch ein gemeinsames Erinnerungsfoto und Harry Potter und das „ tolle“ Wetter verabschiedeten sich leider.

Mal sehen, wer uns nächstes Jahr besuchen kommt!?!

Ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren und den vielen Helfern!!!

Die Bilder dieses Anlasses findet Ihr [HIER]

 

Zufallsbilder

RSS TVBalsthal