Turnverein Balsthal

Einmal Gold, Silber und Bronze am Regionalturnfest

sort asc

Am Wochenende vom 9. – 11. Juni fand in Matzendorf das Regionalturnfest Thal-Gäu/Olten-Gösgen statt. Für uns war das Turnfest super gelegen, wir hatten eine kurze Anreise und wir fühlten uns im mittleren Thal geborgen. Auch der TV Balsthal war an den Wettkämpfen beteiligt in den Sparten: LMM, Einzel- und Vereinsgeräteturnen, Team Aerobic, Vereinsleichtathletik und Fachtest.

Weiterlesen

Das Spektakel des Jahres 2017

                                          Eishockey                                             

Fast wie jedes Jahr trafen sich die beiden Turnvereine Biezwil und Balsthal für das Spektakel des Jahres. Eine lange Tradition wird zwischen dem Turnvereine Biezwil und Balsthal gepflegt: einmal im Jahr einen gemeinsamen Match zu spielen.

Weiterlesen

 Logo Turnverein Balsthal