Turnverein Balsthal

Eishockeyspektakel zum Dritten!

Bereits zum dritten Mal trafen sich der TV Biezwil und der TV Balsthal in Zuchwil zum Eishockeyspektakel. Nach einer kurzen Einwärmphase ging es gleich los mit einem spannenden und abwechslungsreichen Duell. Die Bauschtler gerieten mehrmals in Rückstand, konnten aber jeweils wieder den Anschlusstreffer feiern. Das Spiel war relativ hart, beide Mannschaften kämpften bis zum letzten. Dennoch verlief die ganze Partie im grossen und ganzen fair, freundschaftlich und vor allem - bis auf wenige Blessuren - verletzungsfrei. Ausserdem verbesserte sich das Spielniveau (erwartungsgemäss: stehen die meisten doch fast nie auf Schlittschuhen) kontinuierlich.

Im letzten Drittel war die Parite immer noch offen: bis wenige Minuten vor Schluss stand es unentschieden. Dann gaben die Biezwiler (und natürlich auch wir!!!) nochmals Vollgas und konnten den Match mit zwei Toren Vorsprung für sich entscheiden.

Herzliche Gratulation!! .... die Revanche folgt in einem Jahr :-)

Zu den Bildern [HIER]

 Logo Turnverein Balsthal