Turnverein Balsthal

Alle Jahre wieder: Unihockeyturnier 2016

Glückliche Gesichter am Unihockeyturnier 2016.Wie jedes Jahr fand auch im 2016 am letzten Freitag vor Weihnachten das traditionelle TVB-Unihockeyturnier statt. Die anwesenden Turnerinnen und Turner aus allen Ressorts traten in gemischten Mannschaften gegeneinander an. Sieger des Abends war das Team Ziegelhütte bestehend aus Joana, Michi, Franz, Max, Kay, Alex und Ivan. Herzlichen Glückwunsch!

Im Vordergrund dieses Abends statt aber nicht der Sieg sondern der Spass und das Zusammensein. So lud der TVB nach dem erfolgreichen Turnier die hungrigen Sportler in die Eintracht ein, wo Wirt Marcel allerlei Häppchen auftischte. Bei Pizza, Fischstäbli, Würsten und Bratkartoffeln wurde viel gelacht. Nach dem geselligen Teil im Restaurant Eintracht verschob sich die TVB-Meute in den LSK, wo man den Abend bei einigen kühlen Getränken ausklingen liess.

 

Bilder finden sich hier.

Weiterlesen

Kant. Turnfest BL in Diegten

Turnfest KTF BL Diegten 2016 1
Am vergangen Wochenende nahm eine bunt-gemischte Schar an TVB-TurnerInnen am Kantonalturnfest Baselland in Diegten teil.
Bilder

„Wurst und Brot Fäscht“ - Regionale Meisterschaften im Vereinsturnen 2016 in Wolfwil

So schön, jetzt geht’s wieder los, die Saison der Vereinswettkämpfe!   Bilder

In Wolfwil starteten traditionellerweise das Team Aerobic und das Sektionsturnen des TV Balsthals. Vor dem ersten Wettkampf der Saison waren natürlich alle mächtig nervös, doch kaum auf dem Wettkampfplatz, mit dem Schellen der Glocken unserer treuen Fans in den Ohren, verfolg dieses Kribbeln im Bauch. Beide Teams zeigten eine tadellose Leistung.

Weiterlesen

 Logo Turnverein Balsthal