Turnverein Balsthal

Balsthaler Leiter im Weiterbildungskurs

Auch in diesem Jahr war der Turnverein Balsthal wiederum gut vertreten am zweitägigen Weiterbildungskurs des Solothurner Turnverbandes (SOTV) in Huttwil. Martina Fuhrimann, Lukas Meyer, Regula Straub, Janina Malinic, Philipp Baumgartner und Lorenz Freudiger liessen sich von verbandseigenen Instruktoren in z.T. neue Sportarten einführen. Sind doch Indiaca bzw. Faustball nicht gerade die TVB-Sportarten.
Nach einem strengen ersten Tag konnte man sich beim Nachtessen und dem anschliessenden Ausgang mit den anderen Leiter im Gespräch austauschen und Tipps austauschen.
Am Sonntag ging's dann viel zu früh aus den Federn und ein zweiter anstrengender Tag stand an. Mit vielen neuen Erfahrungen und Eindrücken reiste die Balsthaler Delegation dann müde aber glücklich aus dem verregneten Emmental nach Hause.




 Logo Turnverein Balsthal