Turnverein Balsthal

Neue Webseite des TV Balsthal

Ich freue mich, euch die neue Webseite zu präsentieren, die ich für den TVB machen durfte.
Wie ihr seht habe ich die gesamte Seite komplett neu erstellt mit vielen neuen Features, die die Seite noch attraktiver und interessanter gestalten soll. Pascal hat mich beim Einfügen der Inhalte und Berichte unterstützt, was nicht gerade wenig ist - Danke Päscu für deine vielen Nachtschichten :-) !
Weitere Features:
Das Ziel war vor allem eine Vereinfachung für den Webmaster und mehr Interaktivität für die Besucher.
Neu kann jeder, der vom Webmaster die Berechtigung erhält, direkt auf der Webseite Berichte oder News erfassen. Diese müssen dann nur noch vom Webmaster freigeschaltet werden. Damit wird dem Webmaster (Pascal Flückiger) zukünftig einiges an Aufwand abgenommen. Zusätzlich wird eine schnellere Aktualisierung der Seite möglich..
Weiter gibt’s eine neue Bildergalerie mit Ecards wo ihr die Fotos direkt euren Freunden verschicken könnt, Kommentare schreiben, Fotos bewerten etc. oder sogar eure uploaden.
Unten links seht ihr die TVB-Shoutbox ein kleines Nachrichten Tool, wo ihr euch Kurznachrichten schreiben könnt. Dazu müsst ihr euch jedoch registrieren mit eurer e-mail Adresse.

TVB-Chat, ein Chatroom wo ihr miteinander chatten könnt, öffentlich oder auch privat.
Auf der Webseite seht ihr links unten auf einen Blick, ob jemand im Chat ist.
Als registrierte Besucher könnt ihr am Online Falkenstein Cup teilnehmen, wo eure Geschicklichkeit in verschiedenen Disziplinen getestet wird. Die Besten können sich in der Highscore Liste eintragen. Vielleicht gibt es an der nächsten GV sogar eine Preisverleihung...
Somit kurz die neuesten News. Ich hoffe die Seite gefällt euch und wünsche euch viel Spass beim Surfen!
Euer Adi

www.adiheutschi.ch - webdesign

 Logo Turnverein Balsthal