Turnverein Balsthal

Fasnacht 2002

Auch dieses Jahr bereicherten die Aphronixen und die Macarenas wieder die Balsthaler Fasnacht. Erstgenannte waren auf dem Wagen der Büttysuuger mit dabei. Zu den Stücken der Guggenmusik heizten sie dem Publikum mit tänzerischen Einlagen ein. Die Macarenas hatten die Altleutefahrt als Thema. Der Fahrauftrag dafür war letztes Jahr an ein auswärtiges Unternehmen vergeben worden. Am Fasnachtsumzug fuhren die "alten Leute" nun mit dem einheimischen TVB - Car mit. Dieser war dank anstrengender, aber lustiger Wagenbauarbeit bestens gelungen. Die Senioren/Innen verteilten "Tee", bombardierten die Zuschauer mit Konfettis und verkauften Schnitzelbänke.
Anhand von Schriftzügen auf dem Wagen wurde der Hintergrund der Sujetwahl erklärt:


Für D' Bauschtler Altlütefahrt
Gäud uftriebe, das isch hart!
Em Walser Ursli drum do en Tipp
Bruch doch eusä Car für dä Horror - Tripp!

Kukident - Connection - chömet es isch dr Hit
Mit em TVB - Car chöi aui mit

Die Bilder zu diesem Anlass findet Ihr [HIER]

 Logo Turnverein Balsthal