Turnverein Balsthal

Neuer Webmaster @ www.tvbalsthal.ch

An der letzten GV habe ich meinen Rücktritt als Webmaster der TVB-Homepage bekanntgegeben. Seit dann betreue ich die Homepage nur noch, bis ein Nachfolger gefunden wird. Leider ist das bis jetzt nicht der Fall. Da ich nun aber beruflich im Ausland unterwegs bin, werde ich ab dem 1.November mein Amt definitiv abgeben. Die Homepage werden Adi Heutschi und Boris Niemetz übernehmen. Dies ist aber nur eine Übergangslösung, es wird nach wie vor ein Nachfolger gesucht. Die Arbeit ist nicht zeitaufwendig und es sind auch keine speziellen Programmierkenntnisse erforderlich. Falls jemand interessiert ist, soll er sich bitte direkt bei Boris Niemetz melden. An dieser Stelle möchte ich allen fleissigen Berichteschreibern und Fotografen des TVB für Ihre Arbeit danken.

 Logo Turnverein Balsthal