Turnverein Balsthal

Unihockeyturnier Turnverein 06

Am 22. Dezember fand wieder das Unihockeyturnier des TV Balsthal statt. So trafen sich über 50 Turnerinnen und Turner in der Haulismatthalle. Organisator Lorenz Freudiger loste die Mannschaften, wie bereits im Jahr zuvor, nach dem Zufallsprinzip aus: Dies ergab interessante, lustige Gruppenkonstellationen: jung mit alt, Männlein mit Weiblein, Leichtathlet mit Geräteturner, undsoweiter.


Dank der grossen Halle konnten nebeneinander drei Spielfelder eingerichtet werden: so kamen die einzelnen Athelten einerseits viel zum Einsatz, und andererseits konnte man die anderen Spiele beobachten und anfeuern. Obwohl alle ihr bestes gaben, war es doch ein sehr fairer und vor allem unterhaltsamer Anlass. Für einige Teilnehmer (z.B. Ressort Allgemeinturnen) war es zudem die erste Gelegenheit, einmal in der neuen Halle Sport zu machen.

Am Schluss waren zwar alle müde und „heruntergekämpft“, aber sehr zufrieden. Ein gelungener, und vor allem auch intern „verbindender“ Anlass! Lori, vielen dank fürs Organisieren. Zu den Bildern gehts [HIER]

 Logo Turnverein Balsthal