Turnverein Balsthal

Sone Zirkus 2007: 10 Jahre Macarenas

Auch dieses Jahr waren die Fasnachtscliquen des TV Balsthal natürlich aktiv an der Bauschtler Fasnacht beteiligt:Die Macarenas (Kennzeichen: männlich bzw. dieses Jahr blond) feierten bereits ihr zehnjähriges Jubiläum. Entsprechend waren sie mit einem Jubiläums- Barwagen unterwegs. Am Samstag bei der „Guggenight“ in der Goldgasse und natürlich auch am Umzug am Sonntag.
Ausserdem erheiterten die Jungs, wie schon letztes Jahr, das Publikum in den Beizen, Festsälen, etc. mit ihrem Schnitzelbankgesang.

Natürlich bereicherten auch wieder die Aphronixe (Kennzeichen: weiblich und fantastisch schön geschminkt) mit ihren Tanzeinlagen und ihrem Aussehen die – ohnehin tolle – Fasnacht 2007. Zu den Fotos gehts [HIER]

 Logo Turnverein Balsthal