Turnverein Balsthal

Allgemeinturnen: Regionale Unihockeymeisterschaften 07

Der Anlass ist schon fast Tradition: Mit vier Mannschaften startete am 10./11. November der TVB an den Regionalen Unihockeymeisterschaften in Neuendorf. Bei den Männern erkämpfte sich die erste Gruppe den zweiten Rang und somit die Qualifikation für den Kantonalfinal. TV Balsthal 2 belegte den elften Schlussrang.

Bei den Damen waren leider nur zwei Mannschaften am Start. Diese spielten somit gegen die anderen Herrenteams. Obwohl „unsere Frauen“ sehr gut spielten, sich auch für den Kantonalfinal qualifizierten, und sogar die TVB-Herren bezwangen (!), mussten sie dem DTV Laupersdorf den Vortritt lassen.

Am Sonntag war das Ressort Jugend des TVB am Zug. In der Kategorie B Knaben erreichten auch die jungen Balsthaler einen Podestplatz: Mit ihrem dritten Schlussrang werden auch sie am Kantonalfinal teilnehmen. Zu den Bildern [HIER]

 Logo Turnverein Balsthal