Turnverein Balsthal

Kantonalfinal im Unihockey

Am 15. März fand in der Stadthalle Olten der Kantonalfinal des SOTV im Unihockey statt. Bereits am Morgen im Einsatz war die Jugi Oberstufe: Nach „hartem Kampf“ erreichten sie den hervorragenden, aber unglücklichen 4. Rang.
Auch die zwei Aktivmannschaften des TV Balsthal, je eine Damen- und eine Herrengruppe, hatten sich für den Anlass qualifiziert.

Die Vorrunde wurde mit gemischten Gefühlen beendet: mal ein Sieg, mal eine Niederlage und mal ein Unentschieden. So resultierten denn am Schluss auch zwei Plätze im Mittelfeld der jeweiligen Kategorie, was aber den Erwartungen entsprach. Spass hatte das Turnier auf jeden Fall gemacht: Die Spiele waren zum Teil auf hohem technischem Niveau, alle hatten vollen Einsatz gegeben und dank der grosszügigen Halleninfrastruktur bereitete auch das Zuschauen viel Freude. Der TV Balsthal will auf jeden Fall auch nächstes Jahr wieder dabei sein!

 Logo Turnverein Balsthal