Turnverein Balsthal

Trainingweekend 2009

Samstag, 25 April
Sa - 08:00 Uhr Die ersten verschlafenen TurnerInnen treffen bei der Rainfeldturnhalle ein
Sa - 08:15 Uhr Unter der Leitung von Christian Von Burg startet das Einturnen.
Sa - 08:45 Uhr Auch die Letzen "verschlafenen" Teilnehmer treffen in der Turnhalle ein. Aus rechtlichen Gründen wollen wir hier keine Namen nennen. Doch hoffen wir das auch Dominic noch gut ins Training gestartet ist.
Sa - 09:00 Uhr Auf geht es an die ersten Wettkampf Disziplinen. Team Aerobic, Leichtathletik und Schaukelring werden in separaten Gruppen trainiert.
Sa – 11:40 Uhr Faszinierende Lauftechniken können bestaunt werden während alle die Pendelstafette trainieren.
Sa – 12:00 Uhr Freude Herrscht. Endlich gibt es was zu Essen. Pizza, Sandwich, etc. Alle packen ihren mitgebrachten Lunch aus.
Sa – 13:30 Uhr Nach dem kurzen Mittagsmahl geht es bereits wieder ans Training.
Sa – 16:50 Uhr Müde nach dem langen Training geht es ab in die Dusche.
Sa – 17:30 Uhr Die Teilnehmer treffen in der Eintracht ein wo das Nachtessen serviert wird.
Sa – 17:55 Uhr Die letzten Teilnehmer beenden das Duschen. Irgendwelche "Dosen" haben die Duschzeit extrem verlängert.
Sa – 18:00 Uhr Ein vorzügliches Mahl wird in der Eintracht Serviert.
Sa – 20:00 Uhr Alle machen sich auf den Weg um noch einen Schlaftrunk zu sich zu nehmen.
Sonntag, 26 April
So – 00:30 Uhr Die letzten Teilnehmer machen sich auf den Nachhauseweg.
So – 03:00 Uhr Nach einem langen Nachhauseweg und einem letzten Schlaftrunk legen sich auch die letzten zu Bett.
So – 08:15 Uhr Besammlung in der Rainfeldhalle. Viele etwas verschlafene Gesichter sind zu erblicken.
So – 08:45 Uhr Auch heute treffen einige verspäteten Teilnehmer ein. Hier hoffen wir, dass es nichts mit einem Rasenmäher zu tun hatte....
So – 09:00 Uhr Wieder startet das Training in den einzelnen Disziplinen.
So – 12:00 Uhr Ab ins Auto, fahrt in die Klus und schon gibt es im Bingo Bongo ein gutes Mittagsmahl.
So – 14:00 Uhr Wieder zurück in Balsthal startet die nächste Trainingseinheit.
So – 16:00 Uhr Alle versammeln sich auf dem roten Platz für die nächste Pendelstafetten Lektion.
So – 16:10 Uhr Unter der Leitung von Christian Von Burg werden auch einige Laufschulübungen gemacht.
So – 16:30 Uhr Als Abschluss vom Trainingsweekend spielen alle noch ein Baseball.
So - 17:00 Uhr Auch dieses Trainingsweekend ist zu Ende und der Turnverein ist schon fast startklar für das Turnfest.
Schlussendlich danken wir noch allen Organisatoren und Leitern für ihre gute Arbeit und wünschen allen einen guten Start in die Wettkampfsaison.

Zu den Bildern [HIER]

 Logo Turnverein Balsthal