Turnverein Balsthal

ETF-Flashmob

Wie mache ich mit beim ETF 2013 Flashmob? Ganz einfach:
  • Lerne die Choreografie
    Unter etf-express-the-flashmob.ch findest du die detaillierten Instruktionsvideos.
  • Übe mit deinem Verein
    Je mehr Teilnehmer beim Flashmob mitmachen, desto besser wirkt er. Deshalb bitten wir dich, möglichst viele Mitglieder aus deinem Verein für diesen einmaligen Event zu motivieren. Die Choreo eignet sich übrigens auch perfekt als Aufwärmübung. Damit ihr gleich loslegen könnt, gibt’s den Song unter folgendem Link als Download: Download "Somebody Dance With Me"
  • Sei am 22. Juni 2013 in Biel
    Der Flashmob findet am Samstag, 22. Juni 2013 im Anschluss an den offiziellen ETF 2013 Umzug auf dem Zentralplatz in Biel statt. Details zum Startsignal, Aufstellung, Reihenfolge usw. folgen kurz vor dem ETF 2013 per Mail.

Was sagt eigentlich DJ BoBo selbst zum geplanten Flashmob? „Ich bin begeistert von dieser Idee. Hilf auch du mit, den hoffentlich grössten Flashmob der Schweiz zu realisieren!

Euer ETF 2013 Team

 Logo Turnverein Balsthal