Turnverein Balsthal

Der Turnverein Balsthal lädt ein zur Turnerunterhaltung

Der Turnverein Balsthal führt 29. und 30. Oktober seine Turnerunterhaltung durch. Unter dem Motto "EVOLUTION" wollen die TurnerInnen auch im Jubiläumsjahr das Publikum begeistern und Erfolg haben wie in den Vorjahren.

Auf turnerische Art und Weise wird die Evolution von einem Punkt A zu einem Punkt B dargestellt. Das bewährte Konzept, eine Mischung aus Comedy, Unterhaltung und Turnen, begleitet von entsprechenden Ton- und Lichteffekten, wird beibehalten, beziehungsweise mit neuen Formen und Varianten soll das ganze noch etwas gesteigert werden. Weitere Details werden an dieser Stelle noch nicht verraten!

Die Vorstellungen finden jeweils um 20 Uhr statt, die "Familienvorführung" am Samstag um 15 Uhr.

Vorverkauf beim Laden Meyer Balsthal.

 Logo Turnverein Balsthal