Turnverein Balsthal

Kommentar von Lorenz zu seiner "Schlusseinlage"

Danke an alle, die sich um mich kümmerten!

Ich möchte mich an dieser Stelle recht herzlich bei allen HelferInnen für die fürsorgliche Betreuung bedanken!

Aus bisher unerklärlichen Gründen muss ich bei meinem durchaus gewollten Sturz kurz weggetreten sein. Dadurch knallte ich mit meinem Kopf ungebremst auf die Bühne, was zu einer Bewusstlosigkeit führte. Wenige Augenblicke später war ich aber bereits wieder ansprechbar und auch der zweitägige Spitalaufenthalt verlief ohne Konsequenzen.

Bedanken möchte ich mich ebenfalls für die sehr grosse Anteilnahme und die unzähligen Genesungswünsche, die mir ausgerichtet wurden.

Ich hoffe, dass den ZuschauerInnen unsere Turnerunterhaltung in bester Erinnerung bleibt, und nicht nur das Schlussbild mit meiner “kuriosen Einlage“.

 Logo Turnverein Balsthal