Turnverein Balsthal

Alle Jahre wieder: Unihockeyturnier 2016

Glückliche Gesichter am Unihockeyturnier 2016.Wie jedes Jahr fand auch im 2016 am letzten Freitag vor Weihnachten das traditionelle TVB-Unihockeyturnier statt. Die anwesenden Turnerinnen und Turner aus allen Ressorts traten in gemischten Mannschaften gegeneinander an. Sieger des Abends war das Team Ziegelhütte bestehend aus Joana, Michi, Franz, Max, Kay, Alex und Ivan. Herzlichen Glückwunsch!

Im Vordergrund dieses Abends statt aber nicht der Sieg sondern der Spass und das Zusammensein. So lud der TVB nach dem erfolgreichen Turnier die hungrigen Sportler in die Eintracht ein, wo Wirt Marcel allerlei Häppchen auftischte. Bei Pizza, Fischstäbli, Würsten und Bratkartoffeln wurde viel gelacht. Nach dem geselligen Teil im Restaurant Eintracht verschob sich die TVB-Meute in den LSK, wo man den Abend bei einigen kühlen Getränken ausklingen liess.

 

Bilder finden sich hier.

Gruppenbild der "TVB-Unihockeyanern"

 Logo Turnverein Balsthal