Turnverein Balsthal

Grill-Plausch als Abschluss vor den Sommerferien

Sommer Abschluss Team Aerobic 22Am letzten Mittwoch vor den Sommerferien trafen sich Jugend- & Aktiv-Team des Team-Aerobics um 18.00 Uhr zu einem gemütlichen Grillplausch.
Der entspannende Teil des Abends mussten wir uns allerdings zuerst verdienen: bei heissen Sommertemperaturen wanderten wir von der Migros zum Waldspielplatz. Unterwegs stellten wir uns den witzigen Aufgaben von der Leiterin Thanh: Liegenstützen auf speziellem Untergrund sowie Hebefigur inkl. Herzform in der Luft.
Dabei sind auch die tollen und aussergewöhnlichen Schnappschüsse entstanden, denn alle konnten der Fantasie freien Lauf lassen. Oben angekommen loderte bereits das von Delia entfachte Feuer und war bald bereit für die Grilladen. Nebst was Gutem vom Grill gab es feine Salate, Brot und Chips – eben so ein richtiges Grill-Menu im Wald. Die leckeren Muffins gönnten wir uns zum Dessert. Bei gemütlichem Beisammensitzen und Quatschen war der Abend viel zu schnell vorbei. Vielen Dank den Leiterinnen Thanh und Delia für die Organisation.  

Bilder



 Logo Turnverein Balsthal