Turnverein Balsthal

Kantonalen Meisterschaften im Vereinsturnen

feb8b078 fe33 4b14 981d b89721bbb250DSC 0141

Rund eine Woche nach dem Eidgenössischen Turnfest (ETF) ist der Turnverein Balsthal wieder am Start. In Langendorf bestritten wir die Kantonalen Meisterschaften im Vereinsturnen.

Nach den Leistungen am Eidgenössischen Turnfest (ETF) waren die Erwartungen gross um nochmals die Leistungen in den einzelnen Kategorien zu steigern.

Der Start an diesem heissen Wettkampftag machten die Frauen des Team Aerobic. Schon beim Einturnen wurde es einem ganz warm ums Herz. Pünktlich traten wir dann also in dieser überhitzten Halle an und gaben in diesen paar Minuten alles. Es haben sich während dem Auftritt einige Fehler eingeschlichen, dies führte dazu, dass es ein paar Abzüge gegeben hatte.

Mit einer Note von 8.82 und dem 7. Platz beendeten wir dies KMV. 

Am Nachmittag starteten dann unsere Geräteturnerinnen und Geräteturner bei einer schon fast unerträglichen Hitze. Mit einem 9. Rang und einer Note von 8.76 schlossen wir unsern gemeinsamen Wettkampf ab. Nach einer kühlen Dusche haben wir gemeinsam den schönen Sommerabend in Langendorf genossen. Natürlich danken wir dem gesamten OK der KMV für die tolle Durchführung dieses Anlasses. 

https://www.tvbalsthal.ch/medien

 Logo Turnverein Balsthal