Turnverein Balsthal

Kant. Herbstmeisterschaften im Geräteturnen 2005

Dieses Jahr fanden zum ersten Mal die Kantonalen Herbstmeisterschaften der Turnerinnen Kategorie 1 bis 4 statt. Diese wurden von der Geräteriege Lohn-Ammannsegg am 10. September in den Rainfeldturnhallen in Balsthal durchgeführt. Von der Geräteriege Balsthal waren 8 Turnerinnen am Start. Von diesen erturnten sich fünf eine Auszeichnung. In der Kategorie 1 waren dies Joana Berger (16.), Dilan Kurt (21.) und Selina Häfliger (24.). Miriam Probst verpasste die Auszeichnung nur um einen Rang.

In der Kategorie 2 erreichte Gabriela Nasso den ausgezeichneten 5. Rang von 51 gestarteten Turnerinnen. Eine weitere Auszeichnung erturnte sich Livia Häfliger mit dem 9. Rang in der Kategorie 4.

Auch von den Herbstmeisterschaften der Turner Kategorie 1 bis 7 vom 17. September in Wolfwil konnten einige Turner mit einer Auszeichnung nach Hause reisen. Roger Wälchli zeigte sein Können in der Kategorie 3 und verdiente sich eine Auszeichnung mit dem guten 11. Rang. In der Kategorie 5 gewannen René Altermatt mit Rang 8 und Ramon Rubitschung mit Rang 18 eine Auszeichnung. Leider patzte Pirmin Probst am Sprung und vergab so seine Auszeichnung.

Die Bilder zu diesem Anlass findet Ihr [HIER]

 Logo Turnverein Balsthal