Turnverein Balsthal

Trainingsweekend 13.- 14. Mai 2017

DSC 1229 2

Die Turnhalle, sowie die Aussenanlage der Haulismatt wurden am 13.-14. April 2017 vom Turnverein Balsthal in Beschlag genommen. Mit viel Elan, Motivation und Engagement trainierten das Team Aerobic, Geräteturnen und Fachtest Allrounder für die anstehenden Wettkämpfe. Am Samstagmorgen ging es um 8.00 Uhr los, nach dem gemeinsamen Einturnen begann jedes Team mit seiner Disziplin. Der Fokus lag auf der Ausführung, Synchronität und gewisse Übergange zu verfeinern.

 

 

 

 

Die Turnhalle, sowie die Aussenanlage der Haulismatt wurden am 13.-14. April 2017 vom Turnverein Balsthal in Beschlag genommen. Mit viel Elan, Motivation und Engagement trainierten das Team Aerobic, Geräteturnen und Fachtest Allrounder für die anstehenden Wettkämpfe.Am Samstagmorgen ging es um 8.00 Uhr los, nach dem gemeinsamen Einturnen begann jedes Team mit seiner Disziplin. Der Fokus lag auf der Ausführung, Synchronität und gewisse Übergange zu verfeinern.

Nach intensivem Training ging es dann in die Eintracht wo Marcel uns mit einem Spaghettiplausch überraschte. Nach dem feinen Essen ging eine Truppe Turner noch ins Pub. Bei einem kühlen Bier ging der Abend dann zu enden. Am Sonntagemorgen ging es mit den Trainings wieder los. Ein Teil der Turner hatten noch ein bisschen Mühe, aber langsam wurden sie doch noch munter.

Es wurde fleissig weiter trainiert. Am Schluss dieses Trainingsweekends überraschten die jeweiligen Teams die anderen Mitturnenden mit ihren neu erworbenen Fortschritten.

Wir wünschen allen Turnerinnen und Turnern eine erholsame Woche und nochmals herzlichen DANK für den tollen Einsatz.

Sportlichen Grüssen 

Turnverein Balsthal

Drucken E-Mail

 Logo Turnverein Balsthal