Turnverein Balsthal

Saisonschluss Geräteturnen

Mit dem «Abschlusstraining» endet die Saison der Balsthaler Geräteturner/-innen offiziell – traditionell findet dieser Anlass jeweils am letzten Dienstagtraining im Jahr statt. Auch dieses Jahr kamen viele Eltern gegen Ende des Trainings in die Turnhalle und wohnten der Pokalübergabe für die höchste erturnte Einzelnote bei.

abschlusstraining 2019 2

Ein Jahr lang darf Jeannette Halabaku (höchste Einzelnote Mädchen: 9.50) und Jesse Oruç (höchste Einzelnote Knaben: 9.70) den Wanderpokal nun behalten und zuhause aufstellen.

Katja Dietschi (Sportliche Leiterin Ressort Geräteturnen) dankte zudem sämtlichen Leiterinnen und Leitern, welche sich 2x wöchentlich zur Verfügung stellen, um den Turnnachwuchs zu fördern und übergab diesen ein kleines Geschenk.

Nun geht es aber zuerst in die verdiente Weihnachtspause, bevor dann im Januar die neue Saison mit neuen Weisungen, anderen Übungen und viel Motivation in Angriff genommen wird.

 Logo Turnverein Balsthal