Turnverein Balsthal

Zürcher Geräteturnerinnentag

Das erste Mal starteten die älteren Turnerinnen des GETU des TV Balsthal am Zürcher Geräteturnerinnentag, welcher am 22. Juni 2003 in Nürensdorf ZH stattfand. Obwohl alle Turnerinnen aus Balsthal in einer höheren Kategorie turnten als letztes Jahr und die Konkurrenz an diesem Wettkampf sehr stark war, konnten sich einige Athletinnen eine Auszeichnung verdienen. In der Kategorie Seniorinnen konnte Martina Fuhrimann sogar die Konkurrenz hinter sich lassen und auf das oberste Treppchen steigen. Herzliche Gratulation!

K6:
11. Melanie Frauenfelder* 36.70
36. Franca Spielmann* 35.45
66. Andrea Schwaller 33.95
(83 Startende)

K7:
13. Simone Meyer* 36.65
39. Janina Malinic 34.30
(43 Startende)

KS:
1. Martina Fuhrimann* 37.50
(15 Startende)

*Auszeichnung


 Logo Turnverein Balsthal