Turnverein Balsthal

Solothurner Kantonale Meisterschaften im Geräteturnen

Am 10. und 11. Mai 2003 bestritten die Turnerinnen und Turner des Geräteturnens des TVB die Solothurner Kantonalen Meisterschaften in Obergösgen. Für die Athleten/Innen der Kategorie 5 und höher war es der erste Wettkampf dieser Saison. Die unteren Kategorien massen sich dieses Jahr bereits das zweite Mal.
Mit zwei Kantonalmeistertiteln und einigen Auszeichnungen für die TVB-Mitglieder wurden hervorragende Resultate erzielt!

Turnerinnen (TI) und Turner (TU) mit Auszeichnung:

K1 TU
7. Roger Wälchli

K2 TI
9. Katja Joller
19. Stefanie Obrecht
27. Eliane Häfliger

K2 TU
7. Kevin Allemann
11. Fabian Probst

K3 TI
11. Jovana Sucur

K4 TI
4. Ana Maric
10. Natalie Hammer

K5 TU
3. Pirmin Probst

K6 TI
1. Melanie Frauenfelder
5. Franca Spielmann

KS TI
1. Martina Fuhrimann

 Logo Turnverein Balsthal