Turnverein Balsthal

Nachwuchswettkämpfe Biberist

Roger Wälchli auf dem 2 PlatzAm 28. und 29. April fanden Biberist die Nachwuchswettkämpfe im Geräteturnen statt. Obwohl wir nicht an die Leistungen der letzen Jahre anknüpfen konnten, erturnten die jungen TurnerInnen einige Auszeichnungen.
Am Nachwuchswettkampf starten die Athleten/Innen der unteren Kategorien, genauer gesagt diejenigen der Kategorien 1 – 4. Der Turnverein Balsthal war mit 18 Turnerinnen und 6 Turnern in den verschiedenen Kategorien am Start. Was schon bei uns in Balsthal zu sehen ist, gilt auch für den ganzen Kanton: Bei den Mädchen ist das Starterfeld etwa dreimal so gross wie bei den Knaben. Daher ist es für die Turnerinnen auch schwieriger, auf die vorderen Plätze zu kommen.


Mit 6 Auszeichnungen und einer Silbermedaille kann der TVB mit den Leistungen zufrieden sein. Unten ist eine Auflistung von allen unseren Startenden, die eine Auszeichnung oder eine Medaille erturnt haben.

Auf diesem Weg möchten wir natürlich allen TurnerInnen noch zu ihrem Wettkampf gratulieren.


Die Gesamtrangliste findet man unter
http://www.biberistaktiv.ch/gymna/



Turnerinnen

K1

16. Kirsten Heutschi

19. Fabienne Bader

31. Fabienne Egli

K2

22. Nadine Otter

K3

25. Ivana Redukic

Turner K4

2. Roger Wälchli

7. Fabian Probst

 Logo Turnverein Balsthal