Turnverein Balsthal

Leiterausflug GETU

Getu Leiter beim EssenAm 28.10.07 fand der, von Sarah und Andrea Schwaller, organisierte Leiterausflug statt.

Nach einer kurzen Begrüssung und dem Vorstellen des Ablaufes fuhren wir nach Bellach in das Bowlingcenter. Nachdem alle die modischen Bowlingschuhe angezogen haben ging es mit der ersten Partie los. Während einige nun um den ersten Platz kämpften gab es auch Spieler, die das erste Mal eine Bowlingkugel in der Hand hatten. So gab es auch öfters eine lustige Einlage zu bestaunen.
Danach erwartete uns ein schönes Nachtessen im Emmenpark in Biberist. Es war kein gewöhnliches Nachtessen. Als wir im Restaurant angekommen waren wurden wir sogleich wieder hinaus geführt. Im Garten stand eine kleine, gemütliche Holzhütte für uns. Während das Feuer in der Mitte der Hütte loderte konnten wir selber grillieren und danach das Essen im schein des Feuers verzehren.

Mit einem vollen Bauch und nach einem witzigen Eintrag ins Gästebuch kehrten wir wieder nach Hause zurück. Zu den Bildern [HIER]

 Logo Turnverein Balsthal