Turnverein Balsthal

2. Rang für Roger Wälchli

An den Kantonalen Herbstmeisterschaften in Wolfwil bestätigte Roger Wälchli seine hervorragende Form und turnte sich bereits zum zweiten Mal in dieser Saison – nach den Kantonalen Meisterschaften im Einzelgeräteturnen in Balsthal – auf den zweiten Schlussrang hervor in der Kategorie 4!

Den anderen Balsthaler Geräteturner verlief der Wettkampf nicht wunschgemäss. Matthias Bader verpasste in der Kategorie 2 nach einem Patzer am Boden die Auszeichnungen jedoch nur sehr knapp. Dominic Fuhrimann turnte zum zweiten Mal in seiner Karriere in der Königskategorie K7.

Die Wettkampfsaison 2008 ist nun zu Ende. Die Einzelturner bereiten sich nun auf die bevorstehende Turnerunterhaltung vor. Nach diesem wichtigen Anlass geht es darum die nächste Saison vorzubereiten.


Resultate:

K1: 25. Rang Lars Richartz, 26. Rang Timo Häusermann

K2: 18. Rang Matthias Bader

K3: 23. Rang Jonas Übelhardt

K4: 2. Rang Roger Wälchli, 12. Rang Franz Vogt

K7: 14. Rang Dominic Fuhrimann

 Logo Turnverein Balsthal