Turnverein Balsthal

Nachwuchs Getu 2015

IMG-20150429-WA0015.jpg

Am Wochenende vom 25.04.15/ 26.04.15  traten die Turnerinnen und Turner der Kategorien 1 bis 4 zu ihrem ersten Wettkampf in dieser Saison an. Insgesamt starteten 25 Turnerinnen und 6 Turner. Nun konnten die Turnerinnen und Turner das erstmal Mal unter Beweis stellen, was sie in den vergangenen Wochen geübt haben. Bei den meisten funktionierte das auch sehr gut, und es gab nur wenige Patzer. Die TurnerInnen sowie die Leiter waren mit den Leistungen zufrieden.

IMG-20150429-WA0001.jpg
Die besonders guten Noten wurden im Verlauf des Nachmittages bei der Rangverkündigung mit einer Auszeichnung belohnt. Der nächste Wettkampf ist bereits im Mai und wir wollen natürlich versuchen an diesem Wettkampf noch mehr Auszeichnungen zu holen und vielleicht auch die eine oder andere Medaille.                                                                                      

Diese TurnerInnen holten sich eine Auszeichnung

Kategorie 1 Turnerinnen:

Salome Müller

Cecile Shaw

Kategorie 3 Turnerinnen:

Celina Morone

Melanie Graf

Kategorie 4 Turnerinnen:

Tabea Bader

Kategorie 3 Turner:

Simon Dietschi

 Logo Turnverein Balsthal