Turnverein Balsthal

Minihandballer ganz gross

Viele tolle Spiele gabs am Juniorenturnier in Balsthal.
Sonntag, 28. Januar 2018: Der TV Balsthal durfte am vergangenen Wochenende wieder ein Juniorenturnier für die Jüngsten organisieren. In den Kategorien U7, U9 (Beginners und Challengers) und U11 (Challengers und Exprerts) spielten 23 Teams aus verschiedenen Regionen mit ihren Junioren in den beiden Spielformen Minihandball und Softhandball. Rund 200 Kinder konnten den mitgereisten Fans - meist Eltern und Grosseltern - zeigen, welche Fortschritte sie in den letzten Wochen gemacht haben. Spannende Spiele, aber auch viele lachende Gesichter gab es an diesem Sonntag zu sehen.

Das Ressort Handball des TV Balsthal bedankt sich bei allen Eltern, die Kuchen gebacken haben, bei den freiwilligen Schiedsrichtern und bei den Helfern am Verpflegungsstand. Der grösste Dank gilt jedoch allen Zuschauern und Fans, die den Spielfeldrand gesäumt hatten und natürlich den Kindern für die tolle Unterhaltung.

Bilder vom Anlass sind hier zu finden.

 

 Logo Turnverein Balsthal