Turnverein Balsthal

Handballevent wegen Coronavirus abgesagt!

 

Handball Logo Blau Schwarz

Liebe Handballfamilie, liebe Turner des TV Balsthals und des Handballvereins Oensingen. Leider findet der Handballevent am 28. März 2020 wegen der aktuellen Situation nicht statt.

Nach Absprache mit dem Kanton haben wir uns entschieden den Handballevent nicht durchzuführen. Sind in den letzten Jahren immer gegen 300 Leute am Event in der Halle gewesen, erscheint uns dies aktuell als zu grosses Risiko. Geplant ist es den Handballevent zu Beginn der nächsten Saison September/Oktober durchzuführen, wenn sich hoffentlich die Lage wieder ein bisschen beruhigt hat.

Die Handballheimspielrunden diesen Samstag finden aber normal statt. Hier werden wir uns an die Bestimmungen halten und eine Eingangskontrolle durchführen. Maximal 99 Personen haben in der Halle platz.

Nicht an der Veranstaltung teilnehmen dürfen: -

- Kranke Personen

- Personen, welche Symptome für das Coronavirus aufweisen. Die häufigsten Symptome für eine Ansteckung mit dem Coronavirus sind Fieber, Husten und Atembeschwerden. Diese Symptome können unterschiedlich schwer sein. Ebenfalls möglich sind Komplikationen, wie eine Lungenentzündung. Einige Erkrankte haben auch Probleme mit der Verdauung oder den Augen (Bindehautentzündung).

- Personen, welche innerhalb der letzten 14 Tage ein betroffenes Gebiet (China, Iran, Südkorea, Singapur, Norditalien) bereist haben.

Deshalb danken wir für Euer Verständnis, dass wir Zuschauer abweisen müssen, wenn die maximal erlaubte Anzahl Zuschauer erreicht ist oder eines der oben genannten Kriterien zutrifft. 

 Logo Turnverein Balsthal