Turnverein Balsthal

#TrotzdemCorona

Liebe Handballfamilie, Liebe Turnfamilie, lasst uns trainieren!

Die aktuelle Lage ist bekanntlich ernst und jeder soll seine Kontakte möglichst einschränken! Deshalb trainieren wir seit einer Woche auch nicht mehr zusammen. Wichtig ist aber, dass sich jeder selber fit hält mit einem Home Workout!

Wir haben uns überlegt, dass wir einander gegenseitig mit lustigen/coolen/harten/einfachen und besonderen Trainingsvideos motivieren könnten!
Während viele sich mit Klopapier beschäftigen, zeigen wir wie richtige und spassige Trainings sind! Also los macht mit! Das Training kann alleine, oder mit den Leuten bei euch zuhause stattfinden. Eltern, Geschwister oder mit WG Kumpanen! Mit Musik, Trainingsgeräten oder dem Handball! Wir sind gespannt auf eure Einsendungen und werden die drei Besten mit einem kleinen Preis belohnen. Dieser wird dann an der nächsten Handballrunde sobald wir wieder in der Normalität angelangt sind prämiert!!

Das Video findet ihr hier -> https://www.instagram.com/p/B99aJyTlJrh/?igshid=r064pf078ktr Mach mit und bleib auch Fit! 

Wie geht dies? Folge handballtvbalsthal, Like dieses Video und Teile es. Poste dein Video einfach mit eurem Instaprofil und verlinke uns @handballtvbalsthal benutze auch den #trotzdemcorona #balsthal #oensingen #TVB #HVO #handball. Hast du kein Instagram kein Problem sende dein Video mit dem Betreff trotzdemcorona an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und wir laden es hoch!

Wir freuen uns auf eure Einsendungen! Bitte auch Eltern und im Bekanntenkreis Leute dazu motivieren!

Gesunde Grüsse
Handball Balsthal/HV Oensingen
Silas & Marc

 

 Logo Turnverein Balsthal