Turnverein Balsthal

Papiersammlung Handball TV Balsthal - Herzlichen Dank!

1 Zum ersten Mal hat das Ressort Handball die Papiersammlung durchgeführt. 40 Junioren und 20 Erwachsene halfen mit Papier und Karton aller Balsthaler Haushalte und Unternehmen zu sammeln und somit einer ökologischen Verwertung zukommen zu lassen. Das Ressort Handball des TV Balsthal bedankt sich bei der ganzen Dorfbevölkerung für das sauber bereitgestellte Altpapier. Bedanken möchten wir uns aber ganz besonders für die tatkräftige Mithilfe von Eltern unserer Handballer, ehemaligen Handballern und Freunden des Ressorts Handball.


Ein weiterer Dank gilt verschiedenen Privatpersonen, Firmen sowie der Einwohnergemeinde Balsthal, welche uns ihre Fahrzeuge, Standplätze und sonstige Infrastruktur zur Verfügung gestellt haben. Es ist toll, dass man immer wieder auf die Unterstützung der Gewerbetriebe in Balsthal und der näheren Umgebung zählen kann. Insbesondere: Gartenbau Ehrsam, Holzbau Bader, Bauunternehmung Stefan Eggenschwiler, Schreinerei Röthlisberger, Sanitär Kissling, Bedachungen Ackermann, casa fidelio, Mako, Familie Born, Walter Spichiger, OeBB, Türencenter Rütti, Gasthaus Loewen sowie Eggi Mulden. Ohne diese vielseitige Unterstützung wäre es uns nicht möglich diese Sammlung durchzuführen.

Und nicht zuletzt bedanken wir uns bei allen Handballspielern, welche vollzählig und topmotiviert das Papier zusammen mit den Erwachsenen Helferinnen und Helfern einsammelten.

Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Anlass wenn es wieder heisst: „Handball macht spass – Erfolg macht sexy!“

 

Zu den Bildern [HIER]

 Logo Turnverein Balsthal