Turnverein Balsthal

Erfolgreiche Werbung für neue Handballjuniorinnen und Junioren

Seit vergangenem Juni arbeitete das Ressort Handball des TV Balsthal daran eine Werbeaktion für neue Handball-Junioren zu lancieren. Mit Flyern, Briefen und im Ferienpass wurde den Jugendlichen der spannende Handballsport näher vorgestellt.

Ziel dieser Aktionen war es zwei neue, motivierte Juniorinnen und Juniorenmannschaften aufzubauen. Für dieses Unterfangen konnten diverse erfahrene Persönlichkeiten als Leiter gewonnen werden. Mitte September haben wir die ersten Trainings mit den neuen Juniorinnen und Junioren durchgeführt. Total 41 motivierte und aufgeweckte Jugendliche konnten dabei begrüsst werden.

Für alle Leiter ist es eine wahre Freude diesen jungen Sportlern beim Trainieren zuzusehen. Die Begeisterung und Spielfreude, die die Jugendlichen ausstrahlen, erwärmt jedes Trainerherz. Herzlichen Dank auch an die Clientis Bank im Thal, welche uns die T-Shirts für die neuen Juniorinnen und Junioren zur Verfügung gestellt hat.

Weitere Jugendliche sind jederzeit herzlich willkommen bei uns in der Sporthalle Haulismatt:

Knaben und Mädchen Jahrgang 2002 und 2003: Jeden Montag, 18.30 – 20.00
Knaben und Mädchen Jahrgang 2004 und 2005: Jeden Dienstag¸17.30 – 19.00
Knaben und Mädchen Jahrgang 2006 und jünger: Jeden Dienstag, 18.00 – 19.00

Die neue Junioren U9/U11-Mannschaft mit den Trainern Remo Roos, Marc Haefeli, Thomas Kälin, Silas Roos, Noah Lüthi und Dominik Bucher

Juniorenwerbung_2014_U11_U9.JPG 

 Die neue Junioren U13-Mannschaft mit den Trainern Dimitri Costa und Maximilian Geier

U13_Juniorenwerbung_09.2014_2.JPG

Bei Fragen steht Ihnen Fabian Müller, Juniorenverantwortlicher des Ressorts Handball, Tel. 076 514 91 00 jederzeit gerne zur Verfügung.

 Logo Turnverein Balsthal