Turnverein Balsthal

Saisonende!

Die 1. Mannschaft am letzten Spieltag

Die Handballsaison 2015/16 ist für den TV Balsthal definitiv vorbei!

Mit dem Sieg der U15-Mannschaft gegen den HSC Suhr/Aarau am Sonntag endet die letzte Meisterschaftssaison im Handballregionalverband Aargau Plus. Ab September wird der gesamte Spielbetrieb national organisiert und nicht mehr durch die einzelnen Regionalverbände.

Wir danken allen Verantwortlichen im Regionalverband für die geleistete Arbeit, vor allem Jolanda Rüegg von der Geschäftsstelle und Willi Hediger als Präsident und Leiter des Spielbetriebs. Die Kommunikation war immer hervorragend und uns wurde bei Fragen oder Problemen stets rasch und unkompliziert geholfen.

Herzlichen Dank!

Ein grosses Dankeschön geht auch an alle Trainer, Co-Trainer, Helfer und Funktionäre aus unserem Verein. Wir sind froh auf so viele Helfer zurückgreifen zu können und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Nicht zuletzt möchten wir uns bei allen Sponsoren, Fans und Gönnern bedanken für die grossartige Unterstützung in dieser doch schwierigen Saison. Wir freuen uns auf die nächste Saison und hoffen, dass wir Sie auch nächste Saison wieder in der Haulismatthalle begrüssen dürfen.

 Logo Turnverein Balsthal