Turnverein Balsthal

Maximilian "Max" Geier wird neuer Trainer der Aktiven

Max Geier: Ständig im Einsatz für den Handball. In der kommenden Saison auch als Trainer der ersten Mannschaft.Nach dem Rücktritt von Oliver Grolimund als Trainer der Balsthaler Handball Aktivmannschaft kann der Vorstand des Ressorts Handball mit Maximilian Geier einen versierten und engagierten Handballer als Trainer präsentieren.

Maximilian hat seine Handballkarriere in Süddeutschland beim TSV Ismaning begonnen und dort als Torhüter diverse Erfolge feiern dürfen. Nach seinem Umzug in die Schweiz hat er mitgeholfen die Juniorenabteilung des TV Balsthal weiter zu entwickeln. Hierzu hat er die Handball Trainerlizenz D erworben. Als geradliniger Juniorentrainer mit einer klaren Haltung, wie man Handball spielen soll, führte er die Balsthaler U13 Mannschaft unter die besten 6 regionalen Mannschaften. Seine Spielphilosophie und seine konsequente Art haben den Vorstand des Ressorts Handball überzeugt.

Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit Max. Wir sind überzeugt mit ihm die richtige Wahl getroffen zu haben, um die Mannschaft in den nächsten Jahren spielerisch und technisch weiter zu entwickeln um sich langfristig in der 3. Liga zu etablieren. Wir wünschen ihm in seiner Arbeit mit den Aktivhandballern viel Freude und viele Erfolgserlebnisse.

 

 Logo Turnverein Balsthal