Turnverein Balsthal

Die Balsinger spielten sich heiss in Basel

Die Balsthaler U15 Junioren feiern den TurniersiegDie Mannschaften des TV Balsthals und des Handballvereins Oensingen nahmen am Handballturnier Kaufleuten in Basel mit den Mannschaften U17, U15, 2x U11 und U9 teil.

Das Wetter war bestialisch (40 Grad) und...

auch die Kämpfe auf dem Rasen und Hartplatz waren heiss umkämpft! Mussten sich doch die Spieler sogar mit einem grossen Kübel Wasser abkühlen, zwischen den Spielen.
Der Spielspass stand bei allen Mannschaften bei diesem Wetter an vorderster Stelle. Die U13 unter der Leitung von Thomas Kälin zeigten sogar mittels "The Boss" Hut, wer hier der Chef ist!
Andreas Bucher und Aleksandar Pantelic mit der U15 heizten ihren Jungs sogar so ein, dass sie gar den Turniersieg holten!
Wir gratulieren der Mannschaft zum Turniersieg und allen Mannschaften zu den Leistungen am Turnier!

Für den wundervollen Handballsport

Marc

 

 Gruppenbild der Balsthaler und Oensinger Junioren

 Logo Turnverein Balsthal