Turnverein Balsthal

Juniorenlager Tag 2: Von Handballern und Schauspielern

Die erfolgreichen (Mini-)Golfer des TVB und des HVO.
Der zweite Tag des Juniorenlagers war angebrochen. Sichtlich erschöpft kämpften sich die jungen Handballer und angehenden Schauspieler an den Frühstückstisch, wo sie gespannt dem aktuellsten Nachrichtenbeitrag des Lagerradios zuhorchten. Dass beim anschliessenden Morgenessen kein Junior an den Tischen einschlief, war für viele sehr überraschend.

Nach einer ersten Handball-Trainingseinheit und einer sportlergerechten Stärkung in Form von Spaghetti Bolognese am Mittag, gingen die Jüngeren danach einer typischen Sportart der Reichen und Schönen nach: dem Golfen. Auch wenn es in diesem Fall nur Minigolf war. Währenddessen schwitzten die älteren Kinder bei Buechi im zweiten Handballtraining des Tages.

Am Abend fiel der Startschuss für die Filmprojekte der Jungschauspieler gemeinsam mit den Stars. Es wurde am Drehbuch geschrieben, die Aufnahmen geplant und sogar erste Szenen gedreht. Warner Bros., Universal Pictures und 20th Century Fox – oder wie auch immer die berühmten US-amerikanischen Filmproduktionsgesellschaften alle heissen – müssen sich nun warm anziehen, denn die Hergiswil bei Willisau Productions sind auf dem Vormarsch.

Zu den Lagernews geht es hier.

Der Spass steht im Handballlager ganz klar im Vordergrund.
 

Drucken E-Mail

 Logo Turnverein Balsthal