Turnverein Balsthal

SOTV Jugitag in Laupersdorf, 6. und 7. Juni 2009

Von der Jugi Unterstufe startet am Samstag 10 Knaben und am Sonntag 1 Mannschaft im Mannschaftswettkampf „Huckepack-Völkerball“.
Wie schon so oft zitiert, Petrus muss ein Turner sein. Obschon die Wetterprognosen alles andere als gutes Wetter ankündigten, konnte der Anlass an beiden Tagen ohne Regen durchgeführt werden. Rund 950 Kinder waren an beiden Tagen im Einsatz. Am Samstag wurden die leichtathletischen Disziplinen, am Sonntag die Mannschaftswettkämpfe ausgetragen. Die Jugeler des TVB’s waren mit grosser Begeisterung dabei. Entsprechend sind auch die Resultate, welche erreicht wurden. Herzliche Gratulation an alle, welche in Laupersdorf am Start waren.




Knaben 7-jährig:
Lars Brunner, 2. Rang
Samuel Baumann, 14. Rang

Knaben 8-jährig:
Tim Häusler, 14. Rang
Eric Ackermann, 24. Rang
Mark Lisibach, 29. Rang

Knaben 9-jährig:
Marco Schär, 9. Rang
Jeremy Hirschi, 17. Rang
Fabio Niederberger, 27. Rang
Christophe Mägli, 32. Rang

Knaben 10-jährig:
Martin Eggenschwiler, 14. Rang

6. Rang, Huckepack Völkerball

Die ausführliche Rangliste ist auf der Homepage des SOTV’s aufgeschaltet: www.sotv.ch unter der Rublik Rangliste, Thal / Gäu, 2009

 Logo Turnverein Balsthal