Turnverein Balsthal

Kantonaler Unihockeyfinal 2010 Olten

img_3983.jpgHallo Fans

Wir haben es geschafft! Nach der Qualifikation an den regionalen Ausscheidungen im letzten Herbst, durften wir jetzt in Olten um den Kantonalmeister im Unihockey mitkämpfen. Voll motiviert erreichten wir nach gutem Start die Finalrunde und wurden nur durch Winznau und Niederbuchsiten bezwungen. Im “kleinen“ Final gelang uns mit viel Glück, durch ein 1 Tor in den letzten 15 sek. der Ausgleich. Dann wurde es noch einmal spannend, es ging in die Verlängerung!


img_3985.jpgBereits nach 3 Minuten erzielten wir das Golden Goal !!! Total ausgepumpt und erschöpft vom Erreichten durften wir voller Stolz die Bronzemedaille entgegen nehmen. Auch das Siegesfoto durfte natürlich nicht fehlen. Wir danken allen Mamis und Papis und den angereisten Fans für die lautstarke Unterstützung.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mannschaft der Jugi Unterstufe:

 

img_3978.jpg

 

 

Andri, Christoph, Lars, Luca K., Luca R., Tim, Samuel, 

 

 Logo Turnverein Balsthal