Turnverein Balsthal

Unihockeyturnier in Deitingen 2005

Zusammen mit 7 Jugeler der Unterstufe fuhren wir nach Deitingen. Obwohl wir für dieses Turnier zusätzliche Trainings durchführten und uns so gut als möglich vorbereiteten, hatten wir ein wenig Bauchweh vor den Spielen. Denn anwesend waren die 12 besten Mannschaften vom ganzen Kanton.

Im ersten Spiel bestätigte sich, dass wir es mit starken Gegner zu tun hatten. Wir verloren das Spiel mit 1:2 äusserst knapp gegen Kappel das am Schluss den 2. Rang belegte. Die nächsten Spiele waren wir dann vorgewarnt und konnten uns in jedem Spiel steigern und gewannen dann 3 Spiele und verloren noch gegen den späteren Sieger Hubersdorf.

Am Schluss konnten wir um Platz 5 spielen. In diesem letzen Spiel gewannen wir mit 5 : 2. Wir waren über die erzielte Leistung stolz, als wir als 5. im Kantonalfinal an der Rangverkündigung ausgerufen wurden.

 

Die Bilder zu diesem Anlass findet Ihr [HIER]

 Logo Turnverein Balsthal