Turnverein Balsthal

Unihockey Turnier 10./11. November 2001

Unihockey Turnier vom 10./11. November 2001

Am 10. und 11. November fand noch das Unihockey Turnier in Balsthal statt. Am Samstag Nachmittag war das Turnier der Oberstufe. Es wurden zuerst die Qualifikationsspiele durchgeführt, nach denen wir in unserer Gruppe, von insgesamt 3 Gruppen, auf dem zweiten Rang lagen, und somit für die Kreuzrunde um die ersten 4 Plätze mitspielten.
Nach zwei gewonnenen und einem verlorenen Spiel lagen wir mit der Jugendriege Laupersdorf punktgleich auf dem ersten Platz, doch leider zählte die Direktbegegnung, damit belegten wir den 2. Schlussrang.
Am Sonntag fand dann das Turnier der Unterstufe statt. Nach den Qualifikationsspielen lag die Unterstufe auf dem 3. Zwischenrang und nahm um die Plätze 5 -10 teil. Nach den letzten Begegnungen belegten wir den 8. Schlussrang.

 Logo Turnverein Balsthal