Turnverein Balsthal

"Good News" aus der Läufergruppe

Nach der kurzfristigen Demission von Bruno Probst im Sommer 2001, waren wir bestrebt, möglichst schnell wieder einen Ersatz für ihn zu finden.

Nun endlich haben wir zwei Personen gefunden, die sich als Leiter bei unserer Läufergruppe zur Verfügung stellen. Es freut mich ausserordentlich, dass Koni Grolimund und Ueli Zimmerli zusammen mit Marc Müller (siehe Abbildung) die Läufergruppe des TV Balsthal weiterführen werden.

Wir sind bemüht, auch mit dem neuen Leiterteam einen guten Kontakt zu den Eltern der Läuferinnen und Läufer zu pflegen. Aus diesem Grund wurden alle Eltern zu einer Begrüssung auf dem Sportplatz Rainfeld eingeladen. In einer anschliessenden Diskussionsrunde konnten ausserdem noch einige Fragen geklärt werden.


Von links nach rechts: Koni Grolimund, neuer Leiter; Ueli Zimmerli, neuer Leiter; Marc Müller, bisheriger Leiter; Köbi Ehrsam, Koordinator und Leiter


Die Eltern stellen Fragen an die neuen Leiter

Ich danke den neuen und den bisherigen Leitern für ihr Engagement in unserem Verein und wünsche Ihnen auf diesem Weg alles Gute.

 Logo Turnverein Balsthal