Turnverein Balsthal

Quer durch Wangen 2003

Zum Saisonauftakt gingen wir am 27. April mit fünf Mannschaften ans „Quer durch Wangen“. Die Teilnahme an dieser Strassenstaffette ist schon fast Tradition. Um 7.45 Uhr besammelten wir uns beim Rainfeld. Da nicht alle pünktlich waren, fuhren wir allmählich erst etwa um 8.00 Uhr los. Bei dieser Gelegenheit möchten wir auch noch den Chauffeuren danken.

Nach dem Bezug der Startnummern hiess es für die Ersten, die Strecke zu besichtigen und anschliessend einzulaufen. Die Anderen konnten es zuerst einmal gemütlich nehmen: Zuschauen, Kaffee trinken, ... . Später ging es dann auch für sie richtig los.

Die Läufe verliefen aus Sicht des TVB gut; untenstehende Rangliste verdeutlicht dies.
Ohne Stabverluste, dafür leider mit einzelnen Zerrungen, kamen alle Mannschaften ins Ziel.

Kategorie Rang Zeit
Herren 2. 2.01.6
Junioren 2. 2.08.4
Damen/Juniorinnen 4. 1.48.2
Mädchen 1987-89 6. 1.53.6
Knaben 1987-89 2. 1.36.8


Nach diesem gelungenen Wettkampf ging man wieder nach Hause. Da das Wetter nicht allzu gut war, fiel das mittlerweile auch schon traditionelle Bräteln dieses Jahr leider ins Wasser.

 Logo Turnverein Balsthal