Turnverein Balsthal

Schnäuscht Bauschtler 2005

Am 21. August lud der Turnverein Balsthal einmal mehr zum traditionellen Wettlauf um den „Schnäuschten Bauschtler“ und die „Schnäuschte Bauschtlerin“. Da der Anlass am gleichen Tag wie der Tela – Cup durchgeführt wurde, war bereits eine Festwirtschaft vorhanden, und die LäuferInnen und ihre BegleiterInnen konnten nebenbei noch die Vorführungen von Geräteturnerinnen aus der ganzen Schweiz erleben (siehe Bericht zum Tela – Cup).

Rund 70 Schülerinnen und Schüler trotzten dem schlechten Wetter und lieferten sich in den fünf Alterskategorien einen spannenden Wettkampf. Bereits zum zweiten Mal konnte Michèle Allemann den Wettkampf für sich gewinnen. Bei den Läufern durfte Jannik Spielmann den Wanderpokal für die schnellste Zeit entgegennehmen.

Rangliste Vorläufe (PDF)


Rangliste Finalläufe:

M1 W1
1. Joller Simon 1. Berger Joana
2. Bader Emanuel 2. Bucher Jessica
3. Fluri Marco 3. Niederberger Michèle
4. Ackermann Roger 4. Otter Nadine
   
M2 W2
1. Bader David 1. Biedermann Selina
2. Kostadinovic Denis 2. Kurt Dilan
3. Purpura Nicolas 3. Nasso Gabriela
4. Ackermann Livio 4. Rautenberg Lisa
   
M3 W3
1. Brunner Janick 1. Zaugg Andrea
2. Eggenschwiler Samuel 2. Zaugg Sarah
3. Gisiger Noah 3. Jeggli Fabienne
4. Paurevic Ivan 4. Jeker Patricia
   
M4 W4
1. Spielmann Yannik 1. Allemann Michèle
2. Biedermann Natascha
3. Kaiser Selina
   
Schnäuscht Bauschtler Schnäuscht Bauschtlerin
Spielmann Yannik Allemann Michèle

Die Rangliste beinhaltet lediglich die Zeiten aus den Vorläufen. Wir bedauern sehr Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir aufgrund technischer Probleme mit dem Computer die Daten der Endläufe verloren haben.

Die Bilder zu diesem Anlass findet Ihr [HIER]

 Logo Turnverein Balsthal