Turnverein Balsthal

Bericht GP Bern 2012

gp_bern_2012__04_150.jpgAm diesjährigen GP von Bern waren elf Läuferinnen und Läufer vom TV Balsthal am Start.
Noch nie habe ich es erlebt, dass vor dem Start des Bären GP sich die Himmelsschleusen derart geöffnet und fast sintflutartige Regenfälle die Startvorbereitungen erschwert haben.
Trotz einiger Hektik und dank tatkräftiger Mithilfe der anwesenden BetreuerInnen waren alle Teddies, Koalas und Grizzlies vom TVB zeitig am Start.


Böse Zungen behaupten,

 dass sei bei den Altstadt GP-lern vom TVB nicht allen gelungen.
Das Ziel haben aber alle erreicht. Und zwar alle mit tollen Leistungen. Dafür herzliche Gratulation!
Wenn man die Ranglisten anschaut, tauchen die Balsthaler Läuferinnen und Läufer alle bereits weit vorne auf!
Während dem die "Kleinen" mit ihrem Betreuerteam sich schon rasch auf den Rückweg machten, fuhren wir Älteren noch in die Stadt, wo wir bei schon zur Tradition gewordenen "Pizza und Cola im La Vigna" gemütlich zusammen sassen und unsere Leistungen analysierten.

HP. Ackermann

Ranglisten unter www.gpbern.ch

gp_bern_2012__04.jpg gp_bern_2012__08.jpg 

gp_bern_2012__11.jpg gp_bern_2012__12.jpg

gp_bern_2012__13.jpg

 Logo Turnverein Balsthal