Turnverein Balsthal

Nacht-Turnier in Liestal vom 16. August

Mit einem kleinen Kader unterstützt starteten wir in der Vorbereitung zu diesem Turnier. Leider fehlten 5 Stammspieler. Diese wurden durch 4 Junioren ersetzt. Gerade die Junioren zeigten an diesem Turnier ihr Potential. Sie haben sich sofort in die Mannschaft integriert und konnten mit tollen Toren glänzen. Aufgrund der Abwesenheiten lagen die Resultate der Spiele unter den Erwartungen.

3 spiele wurden mit 2 Toren verloren und 1 unentschieden war die Ausbeute. Der Einsatz war gut aber die fehlende Präsenz war klar zu spüren.

Tonino 1

Zwei Punkte, Kampf, Kampf – es war ein Krampf

Handballevent 1.9.18 1974

Die erste Mannschaft des TV Balsthals fand sich zu zwölft zum Meisterschaftsspiel gegen den HBC Büren letzten Samstag, 23.02.2019 ein. Das in letzter Zeit verletzungsbedingt stark dezimierte Team des TV Balsthals trainierte am Tag vorher erstmals wieder zu zwölft. Bruno unser Trainer schwor uns zusammen mit Hanspeter Gloor schon da auf den Gegner ein. Hanspeter würde Bruno am Samstag als Trainer vertreten. Klar war, wir müssen kämpfen und es brauchte vor allem in der Verteidigung wieder eine Steigerung zu den letzten Spielen.

Weiterlesen

 Logo Turnverein Balsthal