Turnverein Balsthal

Saisonauftakt dauerte 47 Sekunden

Bereits wieder an Krücken: Für Andreas Bucher dauerte die Auftaktpartie nur gerade 47 Sekunden.Samstag, 17. September: Schock für Andreas Bucher beim Saisonauftakt gegen den TSV Frick. Der TVB-Flügel verletzte sich bereits nach 47 Spielsekunden am rechten Knie und musste vom Feld getragen werden. Der Routinier konnte in der Folge das Geschehen nur noch als Zuschauer verfolgen. Über die Schwere der Verletzung ist noch nichts genaues bekannt. Im Lauf der Woche wird die Verletzung genauer untersucht. Die Mannschaft und der Vorstand wünscht dem Juniorentrainer und Aktivspieler „Buechi“ gute Besserung!

 

UPDATE Freitag, 23 September: Das MRI von Buechis Knie lieferte leider keine positiven Nachrichten. Der Miniskus am rechten Knie ist gerissen und muss operiert werden. Ob das Kreuzband noch intakt ist, liess sich nicht genau sagen. Andreas Bucher wird am heutigen Freitag operiert und fällt mehrere Monate aus. Die Mannschaft und der Vorstand hofft auf eine erfolgreiche Operation und wünscht Buechi auf dem langen Genesungsweg viel Kraft und Motivation. 

 Logo Turnverein Balsthal