Samichlaus

Anmeldung Samichlaus Balsthal 2023

Bald ist es wieder soweit. Am 6. Dezember kommt der Samichlaus in die Haushalte von Balsthal zu Besuch. Der TV Balsthal führt zusammen mit dem FC Klus/Balsthal den traditionellen Anlass durch. Das Anmeldeformular für den Besuch des Samichlaus und das Sündenregister findest du weiter unten.

Ein vorbereitetes Sündenregister ist unter dem Link weiter unten vorhanden. Du erleichterst damit die Organisation und den Besuch für den Samichlaus und den Schmutzli. Wir danken dir für eine termingerechte Anmeldung. TV Balsthal und FC Klus/Balsthal

Jager

Treffpunkt: Bei der Haulismatthalle

Zeit: 17.45

Mitnehmen: Wer hat, eine Glocke. Wenn du keine hast, dann kannst du diese vor Ort ausleihen.

Ablauf:

• Die Anmeldung erfolgt über die Homepage oder über die Urnen bei Migros, Coop oder der Chäsi. Anmeldeschluss: 2. Dezember 2023
  • Infoline: 079 359 48 42
  • Die Besuchszeit ist zwischen 18:00 und 21:00 und wird Ihnen am gleichen Abend vom Quartierchef mitgeteilt. Zeitwünsche können leider nicht berücksichtigt werden.
  • Das Sündenregister kann von der Homepage geladen und ausgefüllt werden
  • Bitte deponieren Sie das Sündenregister(und allfällige Geschenke) vor der Türe. Der Besuch des Samichlaus ist gratis! Für eine kleine Spende zur Deckung der Unkosten (Kleider, usw.) sind wir sehr dankbar.
  • Jede Online-Anmeldung wird bis am 2. Dezember 2023 per Mail bestätigt.

Es sind keine Anmeldungen mehr möglich, der Samichlaus ist bereits fleissig am backen.

Wir danken unseren Sponsoren

Haefeli AG Schreinerei-Innenausbau Balsthal, eggi Balsthal, Ernst Christ AG Malergeschäft Balsthal, Garage Meier Balsthal, Käsekönig Fam. Fluri Balsthal, Restaurant Pizzeria Bingo-Bongo Balsthal, RUF SOFT Balsthal, Roja Interieur & Design Balsthal, Tobias Meier Gipsergeschäft Balsthal, Holzhandwerk Röthlisberger GmbH Balsthal, Gutknecht Baukeramik Balsthal, Enzo Cessotto Architektur/Bauleitung Balsthal, Holzfluhvereinigung Balsthal, DDC Digital Druckcenter Langenthal, VEBO Genusswerkstatt Oensingen, Emmegi Miani GmbH Aarwangen, adiheutschi.ch – webdesign

WILLST AUCH DU EIN TEIL VOM TVB WERDEN?

SOCIAL MEDIA

Um immer auf dem neusten Stand zu sein folge uns auf Instagram und Facebook!

TVB NEWSLETTER

Abonniere unseren Newsletter um regelmässig über vergangene Anlässe, kommende Events und vieles Weiteres informiert zu werden.