Jahresbericht 2001

Für das Team Aerobic war das Jahr 2001 ein Jahr mit vielen Hochs und Tiefs. Nachdem im Mai einige Teamkollegen beschlossen haben, eine längere Pause einzulegen, nahmen wir das Turnfest und die kantonalen Vereinswettkämpfe zu Acht in Angriff unter der Leitung von Nina Kaiser und Reto Suter. Im Juli mussten wir dann auch infolge Wegzugs von diesen beiden Abschied nehmen. Seit August steht das Team Aerobic nun unter der Leitung von Trix Hammer (Hip Hop) und Karin Gehrig (Aerobics). Obwohl dieses Jahr nicht immer ganz einfach war, freuen wir uns alle auf das kommende. Wir sind top motiviert und haben uns für das nächste Jahr grosse Ziele gesetzt. Eines der wichtigeren wird bestimmt das Eidgenössische Turnfest in Liestal sein. Doch Spass und Freude steht nach wie vor im Vordergrund!
Ueber Neu- und WiedereinsteigerInnen würde sich das ganze Team freuen. Denkt daran: Das Team Aerobic ist die Gelegenheit um sich so richtig auszutoben!!!

Ich wünsche allen ein gutes und erfreuliches Neues Jahr!