Turnverein Balsthal

Ehren- Oberturner von Balsthal gekrönt!

DSC 0550

In unserem Verein gibt es eine Person, die lebt für den Turnsport… Auf die Frage: « Welche Ver- bindung hast Du zum Turnen?», kommt folgende Antwort zurück: «Turnen ist für mich mehr als ein Hobby; Turnen ist eine Lebenseinstellung!»

 

« Lieber Lori,

Wir möchten uns für Deine tolle und jahrelange Arbeit rund um den Turnsport in und um Balsthal bedanken! Lori, die heutige Ehrung soll ein Dankeschön für Dein grosses Wirken sein und Dich dazu ermuntern, Dich noch viele Jahre für den TVB zur Verfügung zu stellen.

Lori, Du bist nicht nur Turner, Leiter, Verbandsfunktionär, Wertungsrichter, Schauspieler und ein wirklich guter Freund. Nein, Du hast auch ein riesengrosses Herz und ein offenes Ohr für all die Menschen um Dich herum.

Auch die Geselligkeit kommt bei Dir nie zu kurz. So ist es für Dich selbstverständlich (wie das Einlaufen vor dem Turnen), nach dem Training noch in die Eintracht oder ins Pub zu gehen, um mit Deinen Turnkameraden ein zu Bier trinkt und Dich mit ihnen auszutauschen.

Die Generalversammlung vom18.Januar 2019 ernennt Lorenz Freudiger zu seinem Ehren-Oberturner!

Bettina Dettwiler

 

 Logo Turnverein Balsthal